Zitronen-Quinoa mit Wassermelone, Schafskäse, Gurke und Koriander (glutenfrei)

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Judith sagt:

    Mmh das kann ich mir auch gut für ein sommerliches Picknick vorstellen, solange das Wetter noch mitspielt. Klingt sehr lecker 🙂
    LG Judith

    1. Danke dir liebe Judith :-)! Ich drücke die Daumen für sommerliches Wetter!

  2. herzperle sagt:

    Tolles Rezept! Ich hab ein Rezept für gefüllte Zucchini mit Quinoa und Grapefruit auf meinem Blog vielleicht gefällt dir das ja auch, schau doch mal vorbei ☺️

    1. Nochmals danke liebe herzperle! Da werde ich mal bei dir stöbern 👍🏻😃!

Kommentar verfassen

