Yoga für Dich!

IMG_4202

Seit 2008 beschäftige ich mich intensiv mit Yoga. Meine Ausbildung zur zertifizierten Yoga-Lehrerin RYT®200 habe ich im AIRYOGA in München bei meinen Lehrern Richard Hackenberg, Christine May, Rachel Zinman, Barbra Noh und Doug Keller gemacht.

Die fundierte Yoga-Lehrer-Ausbildung ist von der amerikanische Organisation Yoga Alliance® zertifiziert, die weltweit strenge Standards setzt und deren Qualität überprüft. Fortlaufend besuche ich Weiterbildungen und Workshops u. a. bei Bryan Kest, Ross Rayburn, Desiree Rumbaugh, Todd Tesen, Sharon and David Life, Gurmukh, Dr. Ronald Steiner.

Yoga für Deine Bedürfnisse!

Yoga soll Freude bereiten! Deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt und begleiten Dich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensqualität. Ich unterrichte die traditionelle Form Hatha Yoga mit dynamischen Einflüssen aus dem Vinyasa Flow. Yoga passt sich den Bedürfnissen des Menschen an, es gibt kein „one size fits all“.
Deshalb unterrichte ich individuell oder in kleinen Gruppen. Im Mittelpunkt stehst Du. In meinem Unterricht geht es um ein intensives Körperbewusstsein und eine stetige Weiterentwicklung. Perfektion und ein „biegsamer Körper“ treten in den Hintergrund. Optimal für alle, die körperlich fit und flexibel sein wollen und dabei Ruhe für den Geist finden und Stress abbauen möchten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s